Grafiken austauschen, funktioniert nicht
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Dann muss es bei Dir ein Code-technisches Wunder geben.
Du schreibst, das Du alles gemacht hast, was Dir geraten wurde und trotzdem wird ein Logo angezeigt, das es gar nicht mehr gibt?
Cache im ACP geleert, unter Styles das Templates aktualisiert und dazu noch das Logo gelöscht?
Wow
Das ist zu hoch für mich.
Du schreibst, das Du alles gemacht hast, was Dir geraten wurde und trotzdem wird ein Logo angezeigt, das es gar nicht mehr gibt?
Cache im ACP geleert, unter Styles das Templates aktualisiert und dazu noch das Logo gelöscht?
Wow
Das ist zu hoch für mich.
Beste Grüße
Walter
Walter
Alles klar,
ich habe Beweis-Fotos gemacht. Vielleicht mache ich ja was falsch, die Screens helfen bestimmt
Hier habe ich den Template Cache aktualisiert:
[ externes Bild ]
Hier habe ich den Graphik-Sammlung Cache aktualisiert:
[ externes Bild ]
Hier habe ich den Forum Cache aktualisiert:
[ externes Bild ]
Hier seht ihr, dass die Dateien nicht auf dem Server liegen, aber im Browser trotzdem angezeigt werden. Ich habe im FTP-Programm zum Grafikordner des betroffenen Templates (SERENITY) navigiert und die Suchfunktion genutzt.
[ externes Bild ]
ich habe Beweis-Fotos gemacht. Vielleicht mache ich ja was falsch, die Screens helfen bestimmt
Hier habe ich den Template Cache aktualisiert:
[ externes Bild ]
Hier habe ich den Graphik-Sammlung Cache aktualisiert:
[ externes Bild ]
Hier habe ich den Forum Cache aktualisiert:
[ externes Bild ]
Hier seht ihr, dass die Dateien nicht auf dem Server liegen, aber im Browser trotzdem angezeigt werden. Ich habe im FTP-Programm zum Grafikordner des betroffenen Templates (SERENITY) navigiert und die Suchfunktion genutzt.
[ externes Bild ]