Das von Ihnen ausgewählte Thema existiert nicht.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DeadLord
Mitglied

Beitrag von DeadLord »

Nach dem einloggen klicke ich auf ein Forum und dann erscheineen die Thread ich klicke auf eien drauf, dann kommt dieses hier ist bei verschieden threads so backup brachte keine besserung

progger
Mitglied
Beitrag von progger »

Wie wäre es, wenn du mal Kommata und Anführungszeichen verwenden würdest? :roll:

Lösche mal im Admin Bereich den Cache.
DeadLord
Mitglied
Beitrag von DeadLord »

der button taucht auf der startseite nicht auf udn per ftp geht es atm leider nicht!
::MB::
Mitglied
Beitrag von ::MB:: »

Habe das gleiche Problem... Cache leeren hat nichts gebracht.
xmagixx
Mitglied
Beitrag von xmagixx »

Hallo!

Habe nachdem ich diverse Kategorien und Foren innerhalb meines Portals verschoben habe, folgendes Problem:

Zwei Themen sind verschwunden, werden also in ihren Foren nicht mehr angezeigt.

Jedoch, wenn ich in "Eigene Beiträge" gehe (habe in diesen Themen geschrieben) dann sind die Themen vorhanden bzw. werden angezeigt, aber auf einmal mit dem Zusatz in Klammer "Globale Bekanntmachung". Wenn ich auf die Themen klicke, kommt die Fehlermeldung "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht."

In der Portalstatistik sind in der Anzahl der Themen und Beiträge die beiden "Globalen Bekanntmachungen" auch enthalten.

Auch über die Suche kann ich die Beiträge sehen, wenn ich dementsprechende Suchwörter eingebe.

Jedoch aufrufen geht nicht und als Globale Bekanntmachung, also in jedem Forum, werden sie auch nicht engezeigt.

Vielleicht kann man irgendetwas in der Datenbank korrigieren oder z.B. aus den Globalen Bekanntmachungen wieder normale Beiträge machen o.ä. Vielleicht würde die beiden Themen dann wieder angezeigt.

Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!

EDIT: Hab mir zum Glück jetzt selbst weiterhelfen können. Habe die Themen in der Datenbank gesucht und mit kleinen Tricks wieder in die jeweiligen Foren verschoben. Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte, erkläre ich es gerne auch ausführlich ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“