[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
- Ehrenadmin
Code: Alles auswählen
'L_INDEX' => $user->lang['FORUM_INDEX']
'U_GALLERY_MOD' => append_sid("{$phpbb_root_path}gallery/index.$phpEx"),
'L_INDEX' => $user->lang['FORUM_INDEX'],
'U_GALLERY_MOD' => append_sid("{$phpbb_root_path}gallery/index.$phpEx"),
kein Support per PN
- Streetracer-SLX
- Mitglied
- Mitglied

nickvergessen hat geschrieben:finde:ersetze mit:Code: Alles auswählen
'L_INDEX' => $user->lang['FORUM_INDEX'] 'U_GALLERY_MOD' => append_sid("{$phpbb_root_path}gallery/index.$phpEx"),
'L_INDEX' => $user->lang['FORUM_INDEX'], 'U_GALLERY_MOD' => append_sid("{$phpbb_root_path}gallery/index.$phpEx"),
du solltest das Komma einfügen nicht weg lassenStreetracer-SLX hat geschrieben:Ja jetzt seh ich es auch . Habs kontrolliert komma is weg die Fehlermeldung is aber noch da.

- Streetracer-SLX
- Mitglied
Bräucht mal kurz ein wenig Hilfe.
Und zwar scheint mein Editor beim öffnen von den php und html seiten hin und wieder Codezeilen, welche am Anfang stehen einfach abzuschneiden.
Das ist mir nun nach mehrmaligen Installieren aufgefallen, so dass ich nun versuche dessen Fehler wieder zu bereinigen.
Daher die Frage: In welchem Codebaustein finde ich den Code für das BB-Icon "Album", wenn ich ein neues Thema oder eine Antwort schreiben will?
Danke für die Hilfe.
JanB
Bräucht mal kurz ein wenig Hilfe.
Und zwar scheint mein Editor beim öffnen von den php und html seiten hin und wieder Codezeilen, welche am Anfang stehen einfach abzuschneiden.
Das ist mir nun nach mehrmaligen Installieren aufgefallen, so dass ich nun versuche dessen Fehler wieder zu bereinigen.
Daher die Frage: In welchem Codebaustein finde ich den Code für das BB-Icon "Album", wenn ich ein neues Thema oder eine Antwort schreiben will?
Danke für die Hilfe.
JanB
- nickvergessen
- Ehrenadmin