Unterforen in der Beschreibung des Parents anzeigen lassen??

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JanB
Mitglied

Unterforen in der Beschreibung des Parents anzeigen lassen??

Beitrag von JanB »

Hallo zusammen.

bin grade dabei mich durch die Administration des phpbb3 zu wurschteln .. ist doch etwas umfangreicher als halt mein altes phpbb2.

Nun denn .. habe auf einem Forum, welches auf phpbb basiert gesehen, dass es möglich ist, Unterforen in den Beschreibungstexten des übergeordneten Forums als Links dazustellen, um so etwas platzsparender das Forum zu präsentieren.

Link: http://flf.nail-emotion.de/

Wie bekomme ich das nun mit dem phpbb3 hin?

Habs mal über die Suche nach "Unterforen" gesucht, aber irgendwie nichts gescheites gefunden.

Evtl hat jemand ja ein Beispiel parat, wie man ein Unterforum, wie in dem Link dargestellt in dem übergeordneten anzeigen lassen kann.
Reicht mir, wenn ich weiß wie es mit einem geht.

JanB
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

JanB hat geschrieben:...Habs mal über die Suche nach "Unterforen" gesucht, aber irgendwie nichts gescheites gefunden....
Suche mal nach "Unterforen Liste". :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“