[ALPHA] 0.0.7 Cryptlink

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nir
Mitglied
Beitrag von Nir »

Erst einmal ein großes Lob für den Mod eine andere Frage dazu wird es vielleicht einmal geben das dieser Mod nur in bestimmten Foren eines Forums gehen wird. Ich meine damit das man nur die ID eines bestimmten Forums reinschreiben muss damit erst dort die Links gehen wenn man eine Antwort schreibt.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Also dieses Feature würde mich auch brennend interessieren :)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Das wird noch kommen, ihr müsst nur ein bisschen warten :wink:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Woopser
Mitglied

Beitrag von Woopser »

Hallo,

kann nicht installieren er springt imer vom Ordner /install_cryptlink/?mode=install&language=de auf /?mode=install&language=de
wie kann ich das beheben ?

ok habe ich hinbekommen, habe Url Rwrite ausgeschaltet. aber nun steht es bei der Seite vorraussetzungen. Alles ist grün aber es steht immer nur erneut prüfen.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke
Woopser
Mitglied

Beitrag von Woopser »

Hi,

ok habe es installiert aber ich sehe unter System Modul-Kunfiguration das Modul nicht kann es nicht hinzu fügen.

THX
Berliner Schildkroete
Mitglied

Beitrag von Berliner Schildkroete »

Hallo Boecki,

Ich habe deine Mod (noch) nicht installiert, und weiß deshalb nicht, ob es diese Feature bereits gibt. Ich fände es jedenfalls toll, wenn man für die Internen bzw. externen Links verschiedene CSS-Klassen definieren könnte, wie bei der Prime Links-Mod.
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Woopser hat geschrieben:ok habe ich hinbekommen, habe Url Rwrite ausgeschaltet. aber nun steht es bei der Seite vorraussetzungen. Alles ist grün aber es steht immer nur erneut prüfen.
Das hast du anscheinenend behoben, wenn ja wie?
Wenn nein, dann liegt da der Fehler, und ich hätte gerne nen paar Infos über den verwendeten Webspace.

Hast du alle Dateien hoch geladen?
Eigentlich ist das eine totsichere Sache, wenn die Dateien hoch geladen wurden, wird das Modul angezeigt.

Eventuell liegt auch ein Fehler in der Gefunden, nicht gefunden anzeige, werde ich prüfen sobald ich ein die Infos von dir bekomme.

@Berliner Schildkröte

Es wäre möglich die Klasse zu ändern auch das Target zu ändern wäre möglich, ich weiß jedoch nicht ob man den Mod dann nur noch "Cryptlink" nennen soll, oder einen universelleren Namen nutzen sollte.

Auch muss ich sagen das ich momentan nicht sooo viel Zeit in phpBB stecken kann, vielleicht findet sich ja jemand der mit in die Entwicklung einsteigen will, was jederzeit Problemlos möglich wäre.
masterofeye
Mitglied

Beitrag von masterofeye »

Hallo hab ein kleines Prob,

Bei der Check der Daten bleib ich hängen es geht nicht zum nächsten Schritt der Installtion weiter obwohl ich die datein gefunden wurden.

MFG

MOE
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Kann ich einen Link zum Forum bekommen?

Und könntest du eine Datei erstellen (phpinfo.php) mit folgendem Inhalt:

Code: Alles auswählen

<?php
phpinfo();
?>
Davon bitte auch den Link schicken.

Soll der Link nicht öffentlich erscheinen kannst du mir auch eine PM schicken.
masterofeye
Mitglied

Beitrag von masterofeye »

Pn hast du bekommen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“