Guten Abend,
nach Einbau des o.g. Mods, einigen Tests und Überprüfungen finde ich einfach nicht die Lösung für mein Problem: Anstelle eines Smileys/Schildes finde ich nur ein rotes X.
Die Suche hat mir da leider nicht geholfen.
GB Libary ist installiert und Free Type aktiviert. Laut meines Hosters ist von ihrer Seite aus alles korrekt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
MfG
Smiley Creator: X statt Smiley
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Hatte ich schon versucht: Ändert nix.porfavor hat geschrieben:dann hast du wohl was anderes falsch gemacht.
stimmen die rechte der datei? mach mal 777 chmod
Mehrfach überprüft: Ändert ebenfalls nichts.porfavor hat geschrieben:Sonst mal rechtsklich ob auch der pfad stimmt...
Alle anderen gehenporfavor hat geschrieben:Kann auch an einer .htaccess liegen aber dann dürfte das nicht die einzige grafik sein

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Habe es gerade gelöst. War wohl ein typischer Fehler nach dem Motto: Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht...:zerberus72 hat geschrieben:link zum board und ein testuser wären nicht schlecht
Quelle: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=987867Dr.Death hat geschrieben:Du hast beim Erstellen des BBCodes etwas falsch gemacht.
Lese bitte die Anleitung genau.
( Du hast evtl. die Domain und Pfad Angaben zu Deinem Forum nicht eingestellt....![]()
)
Auch das.
Habe die ganze Zeit gedacht, dass vielleicht einfach nur die Ordner falsch hochgeladen seien. Na ja