Hi, ich habe mir eben diesen mod eingebaut: KLICK
Ich kann keinen Fehler erkennen, jedoch wenn ich im acp das modul des mods hinzufügen will, kann ich es einfach nicht finden, hab mich schon dumm und dämlich gesucht, woran könnte das liegen?
MfG LarsU
User reputation mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User reputation mod
Wenn alles schläft und einer spricht, dann nennt der Mensch das Unterricht! XD
Schau in mal den auszuwählenden Modul-Dateien nach "Board-Verwaltung [acp_board]". Wenn du diese Datei ausgewählt hast, suche im Dropdown-Menü der "Methode des Moduls" nach "Reputation Points" oder so ähnlich.
Ich selbst kenne diese Mod nicht, bin mir aber recht sicher, dass das Modul dort zu finden ist.
Ich selbst kenne diese Mod nicht, bin mir aber recht sicher, dass das Modul dort zu finden ist.
Es war gut, dass du den Link zu dieser Mod mitgepostet hattest. Ich hatte sie mir schnell heruntergeladen und in die Installationsanleitung geschaut.
Mods liefern überwiegend eigene Modul-Dateien mit, die dann im Ordner includes/acp bzw. includes/acp/info abgelegt werden müssen. Dies war bei dieser Mod nicht der Fall, da das Modul in die bereits vorhandene Datei acp_board.php eingebettet werden sollte. Aus diesem Grund muss man dann dort suchen.
Mods liefern überwiegend eigene Modul-Dateien mit, die dann im Ordner includes/acp bzw. includes/acp/info abgelegt werden müssen. Dies war bei dieser Mod nicht der Fall, da das Modul in die bereits vorhandene Datei acp_board.php eingebettet werden sollte. Aus diesem Grund muss man dann dort suchen.