MyPage/mini quickreply/Blog mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
larsu
Mitglied

MyPage/mini quickreply/Blog mod Problem

Beitrag von larsu »

Hi, ich habe 3 Fehler, fang ich mal mit dem Blog mod an: Wie man auf dem Screenshot erkennen kann (KLICK) wird komischerweise erst der text ausgegeben und dahinter erscheint erst der klickbare link.

Dann habe ich noch ein Problem beim MyPage mod, dort wird anstatt normalem text irgendwas komisches ausgegeben, genau wie beim mini quickreply, wie man auf diesem screenshot erkennen kann: http://img3.imagebanana.com/img/yin0b0r/fehler1.png

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

MfG LarsU
Wenn alles schläft und einer spricht, dann nennt der Mensch das Unterricht! XD
zerberus72
Mitglied

Beitrag von zerberus72 »

prolem 2&3, fehlende sprachdatein im de ordner :wink:

problem 1....sollen vor den links diverse kleine bildchen angezeigt werden?
larsu
Mitglied

Beitrag von larsu »

zerberus72 hat geschrieben:prolem 2&3, fehlende sprachdatein im de ordner :wink:

problem 1....sollen vor den links diverse kleine bildchen angezeigt werden?
Eigentlich nicht, normal stehen da nur die links, so wie sie rechts neben dem schwarzen text sind, ich weiss auch nicht warum der text nochmal normal daneben steht...

Edit: Beim mini quickreply gibts irgendwie keine sprachdateien...
Edit2: Bei mypage habe ich jetzt die sprachdateien hinzugefügt und den cache geleert, hat sich aber nichts verändert...
zerberus72
Mitglied

Beitrag von zerberus72 »

larsu hat geschrieben: Eigentlich nicht, normal stehen da nur die links, so wie sie rechts neben dem schwarzen text sind, ich weiss auch nicht warum der text nochmal normal daneben steht...
dann hast du sprachvariable wohl 2 mal eingebaut und demzufolge wird sie auch 2 mal ausgegeben. mußt du mal den quelltext von dem block durchgehen und suchen.
larsu hat geschrieben:Edit: Beim mini quickreply gibts irgendwie keine sprachdateien...
du hast doch gewiss beim einbau irgend eine eng. sprachdatei editiert (vermute die common.php) und das selbe musst du in der deutschen auch machen.
larsu hat geschrieben:Edit2: Bei mypage habe ich jetzt die sprachdateien hinzugefügt und den cache geleert, hat sich aber nichts verändert...
auch im richtigen ordner? de/mods/blabla.php
larsu
Mitglied

Beitrag von larsu »

Das mit der common.php war richtig, also das geht jetzt.
Beim MyPage mod haben ein paar Dateien gefehlt, ich habe Ihn jetzt neu heruntergeladen, aber funktionieren tut er trozdem nicht...

Beim Blogmod muss ich heute Abend nochmal nachsehen, dazu habe ich jetzt keine Zeit mehr.

Danke für deine Hilfe!

MfG LarsU
powersilie
Mitglied
Beitrag von powersilie »

larsu hat geschrieben: Beim MyPage mod haben ein paar Dateien gefehlt, ich habe Ihn jetzt neu heruntergeladen, aber funktionieren tut er trozdem nicht...

MfG LarsU
Hi!

Der MyPage Mod funktioniert nicht, gibs auf und bau ihn aus :wink:
Hab auch tagelang gegrübelt, bis ich draufgekommen bin, daß eigentlich alle mit dem Problem kämpfen -> er funktioniert nicht.

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“