Hallo
gibt es einen MOD um einen DL Bereich einzurichten.
Durch die Sufu bin ich auf diese Seite gestossen
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... t=filebase
und irgendwie, bin ich total blind oder ist da kein Link zum Downloaden??
PS: Ich kann kein englisch, deshalb versteh ich nicht was auf der Seite steht, ich such nur einen DL Link.
mfg
Downloadbereich MOD
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
es gibt eine viel bessere Mod.
Hotschi's Download MOD 6.0.12
Nach meiner Meinung die beste Mod, um einen Download-Bereich zu erstellen.

es gibt eine viel bessere Mod.
Hotschi's Download MOD 6.0.12
Nach meiner Meinung die beste Mod, um einen Download-Bereich zu erstellen.

Beste Grüße
Walter
Walter
Sooo....
nun erstmal danke^^
also, sieht echt komplex aus, ist es zwar warscheinlich nicht, aber für mich als N00B...
Also ich glaub nicht dass ich es schaffe, aber versuchen kann man s ja mal.
Ich muss ja nur eigentlich die Dateien, die im Ordner "root" sin, in die entsprechende Verzeichnisse verschieben, und dann die Vorhanden Dateien so umändern, wie eben da steht...
Richtig...
aber nochmal vielen dank..
mfg
grislyyy
nun erstmal danke^^
also, sieht echt komplex aus, ist es zwar warscheinlich nicht, aber für mich als N00B...
Also ich glaub nicht dass ich es schaffe, aber versuchen kann man s ja mal.
Ich muss ja nur eigentlich die Dateien, die im Ordner "root" sin, in die entsprechende Verzeichnisse verschieben, und dann die Vorhanden Dateien so umändern, wie eben da steht...
Richtig...
aber nochmal vielen dank..
mfg
grislyyy