Hallo alle zusammen,
ich habe mir das Photo Album Addon vom Smartor (Version 1.6.8) installiert. Bislang läuft es gut, leider werden aber die Thumbnails nicht dargestellt, die grossen Bilder dann allerdings schon.
Hier der Link zur Gallerie
Woran kann das liegen?
Schonmal vielen Dank für Eure Bemühungen.
Thumbnails werden bei Album Addon nicht dargestellt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit Thumbnails
Ich habe auch das Album-MOD von Smator und keine Thumbnails.
Egal ob mit GD oder ohne und info.php schreibt ready.
Jetzt habe ich wirklich schon alles probiert, vielleicht muss ich doch noch English lernen. Oder hat jemand einen schnellen Tip?
MfG.
Egal ob mit GD oder ohne und info.php schreibt ready.
Jetzt habe ich wirklich schon alles probiert, vielleicht muss ich doch noch English lernen. Oder hat jemand einen schnellen Tip?
MfG.