Easy Contact - Username eintragen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tommy_65428
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 02.12.2004 18:49
Wohnort: Hamburg

Easy Contact - Username eintragen

Beitrag von Tommy_65428 »

Moin Moin.

Ich habe gerade irgendwie nen geistigen Hänger. Ich würde gerne im Easy Contact Form den Usernamen bereits beim Aufruf des Formulars im Feld Username eintragen lassen und das Feld als "readonly" darstellen lassen, also unveränderbar. Ich bekomme das nur irgendwie nich so ganz hin :-?

Kann mir mal jemand dabei helfen bitte ? :oops:
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D
Benutzeravatar
Tommy_65428
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: 02.12.2004 18:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tommy_65428 »

Hat sich erledigt. Ne Nacht drüber schlafen und schon klappts :D
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“