hallo s2b,
meinte schon das phpbb2 (nicht das 3er) und ging von der weiter oben genannten möglichkeit aus, die user statt zu löschen in eine gruppe zu schieben (schlug jemand vor) und ihnen die gleichen rechte wie gäste zu geben, aber einen anderen rang.
falls ichs allerdings ganz falsch verstanden habe, kannst du es auch ruhig löschen, besser als wenn es zu sehr irritiert.
viele grüße, yks
Gelöschte User, anderen status
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Äh, nein, dann hatte ich das falsch verstanden.yks hat geschrieben:falls ichs allerdings ganz falsch verstanden habe, kannst du es auch ruhig löschen, besser als wenn es zu sehr irritiert.

Diese Lösung lässt sich aber nicht auf bereits gelöschte User anwenden, weshalb sie wohl in diesem Fall nicht wirklich passen wird.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.