FlashChat einbau in phpbb3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
FlashChat einbau in phpbb3
Hi...
ich hab mir den FlashChat in mein phpbb3 eingebaut.
Jedoch hab ich einpaar Probleme bei der Konfiguration gehabt und nun muss man sich einmal bei phpbb3 forum und noch einmal beim chat anmelden.
Und das Profil vom FlashChat sollte das Profil vom phpbb3 anzeigen...
Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen bzw. wie mach ich das?
MfG Pato
ich hab mir den FlashChat in mein phpbb3 eingebaut.
Jedoch hab ich einpaar Probleme bei der Konfiguration gehabt und nun muss man sich einmal bei phpbb3 forum und noch einmal beim chat anmelden.
Und das Profil vom FlashChat sollte das Profil vom phpbb3 anzeigen...
Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen bzw. wie mach ich das?
MfG Pato
Also das mit dem Profil kann egtl nicht sein. Höchstens es setzt dann einen Link zum Originalprofil.
Einstellungen kannst du sonst keine phpbb betreffend vornehmen. Das sollte nach dem beschriebenen Einbau eigentlich funktionieren. Ich kenn das Problem aber auch.
Wende dich mal an das Forum vom tufat.com
Einstellungen kannst du sonst keine phpbb betreffend vornehmen. Das sollte nach dem beschriebenen Einbau eigentlich funktionieren. Ich kenn das Problem aber auch.
Wende dich mal an das Forum vom tufat.com
Hier ist dein Admin
http://deinedomain/chatverzeichnis/admin
http://deinedomain/chatverzeichnis/admin
Hey danke... hab ich mitlerweile auch gefunden...
ich blick da nicht ganz druch, ich hab jetztz bestimmt den FlashChat 10 mal oder so installiert... immer irgendwie anders... und er lief auch immer...
ich hab irgendwo den PROFIL LINK vom FC auf mein phpbb Profil verlinkt... nur hab ich es falsch verlinkt und weiß nicht wo ich das ändern kann.
MfG Pato
ich blick da nicht ganz druch, ich hab jetztz bestimmt den FlashChat 10 mal oder so installiert... immer irgendwie anders... und er lief auch immer...
ich hab irgendwo den PROFIL LINK vom FC auf mein phpbb Profil verlinkt... nur hab ich es falsch verlinkt und weiß nicht wo ich das ändern kann.
MfG Pato
naja das mit den profilen ist glaube in deiner sache dann erst mal neben sache ich würde erst mal alles soweit fertig machen und das machen was das script dir sagt wie das hier
Security alert!
install.php, or the install_files folder, are still present on your server. Please remove these files before continuing.