Frage zu Voting
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Frage zu Voting
hallo,
ich habe da mal ne frage, gibt es die möglichkeit wenn man ein voting macht das man zwar voten kann aber das ergebniss nicht sehen kann?
oder gibt es für so etwas einen mod?
ich habe da mal ne frage, gibt es die möglichkeit wenn man ein voting macht das man zwar voten kann aber das ergebniss nicht sehen kann?
oder gibt es für so etwas einen mod?
-
- Mitglied
Nein, leider steht das bei mir nicht, oder ich bin zu doof und finde nicht wo man das einstellt
auf dem bild ist markiert wo eine Umfrage ist, aber steht nicht dabei das es eine Umfrage ist (ausser Test umfrage, aber das habe ich ja von hand in den titel geschrieben)
http://i351.photobucket.com/albums/q462 ... nt-1-1.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Dr.Death

auf dem bild ist markiert wo eine Umfrage ist, aber steht nicht dabei das es eine Umfrage ist (ausser Test umfrage, aber das habe ich ja von hand in den titel geschrieben)
http://i351.photobucket.com/albums/q462 ... nt-1-1.jpg
Große Bilder bitte nur verlinken - KB:16 - Dr.Death
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Hallo Zusammen,
@redbull254
Ja das habe ich schaue link klick mich
@siberia-angel
Habe deinen Account gelöscht und auch den Style umgestellt sebst da kommt auch nichts anderes...
@Overhead
finde im ACP leider nicht wo ich es bei Grafiksammlung einstellen kann, finde dort lediglich die
Umfrage Grafik
dort kann ich den Umfrage Balken Links/Rechts/ Mitte ändern
Aber nix zu sehen von Voting/Umfrage Icon.
Wie soll der den beim Standard prosilver aussehen?
@redbull254
Ja das habe ich schaue link klick mich
@siberia-angel
Habe deinen Account gelöscht und auch den Style umgestellt sebst da kommt auch nichts anderes...
@Overhead
finde im ACP leider nicht wo ich es bei Grafiksammlung einstellen kann, finde dort lediglich die
Umfrage Grafik
dort kann ich den Umfrage Balken Links/Rechts/ Mitte ändern
Aber nix zu sehen von Voting/Umfrage Icon.
Wie soll der den beim Standard prosilver aussehen?