[ENTWICKLUNG] EM-Tipp 2008

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mastermsc
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2006 21:26

Beitrag von Mastermsc »

niffi hat geschrieben:Me too. Möchte nicht undankbar sein, aber die EM rückt in großen Schritten näher und den MOD einen Tag vorher installieren ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Btw. kennt jemand eine andere Alternative?! Ich hab auf www.tipp-spiel.eu eine Freeware gefunden, allerdings muss man sich da die Userschnittstelle selber programmieren, weil die ja von einem leeren System ausgehen.
Also nun gibt es eine Userschittstelle : "phpBB3 Bridge" !
Ich hab das Vieh mal ausprobiert und bekomme einige Fehler :


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in .../index.php on line 186


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in .../index.php on line 261

und beim Versuch sich einzuloggen:
Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in ...include/login.inc.php on line 52


Hat sonst jemand Erfahrung damit?

cu
Fiessi
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.05.2008 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiessi »

jepp die selben nur der letzte fehler habe ich nicht, glaube ich zumindest
Jano86
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 13.05.2008 18:25

Beitrag von Jano86 »

bei mir läuft es einwandfrei...

zumindestens der normale BULLITIPP...

für die EM gabs noch keine bridge...


Bulli läuft jedoch ganz supi, meldet euch dort im forum an, dort stehen die fehler bereits beschrieben... und wenn nicht, immer fragen, der Sören hilft euch immer gerne, oder auch andere
Fiessi
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.05.2008 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiessi »

leider habe ich das schon ohne erfolg getan und zumal scheint das problem doch einige zu treffen
Mastermsc
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2006 21:26

Beitrag von Mastermsc »

Jano86 hat geschrieben:bei mir läuft es einwandfrei...

zumindestens der normale BULLITIPP...

für die EM gabs noch keine bridge...


Bulli läuft jedoch ganz supi, meldet euch dort im forum an, dort stehen die fehler bereits beschrieben... und wenn nicht, immer fragen, der Sören hilft euch immer gerne, oder auch andere
hmm? und du hast ganz normal zuerst das tippspiel und dann die bridge installiert?
Fiessi
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.05.2008 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiessi »

jo
Jano86
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 13.05.2008 18:25

Beitrag von Jano86 »

japs...

ich kann dir auch gerne meinen ordner mit meinem tippspiel schicken...


du musst dann nur datenbank, config, ... ändern!
Jano86
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 13.05.2008 18:25

Beitrag von Jano86 »

bei folgenden Dateien suchst du bitte das Wort "hier": (da müssen nur deine daten rein)

include/config.inc.php
include/database.inc.php ***


In der SQL-Datei stehen alle Tabellen, brauchste nur noch in deine Datenbank zu importieren
sql Dump 08-09.sql



Zum Runterladen des Pakets: http//janostippspiel.kilu.de/1Bundesliga_2008.08.06.zip


Und hier ist mein Tippspiel:
http://janostippspiel.kilu.de/1Bundesliga/
Benutzer: test
passwort: test01

beim tippspiel, muss man sich ein zweites mal einloggen, aber das macht mir persönlich nichts, da ich nur einloggen drücken muss, da meine daten gespeichert sind



*** die users tabelle von phpbb wurde so eingebunden: phpbb_users
evtl hast du deine tabellenprefix so: phpbb3_

bitte drauf achten!
Mastermsc
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 30.09.2006 21:26

Beitrag von Mastermsc »

Hey Jano86 !

Ich weiß zwar nicht wie, aber mit deinem Paket hat es tatsächlich funktioniert!

Fetten Dank!!!

:grin:
Jano86
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 13.05.2008 18:25

Beitrag von Jano86 »

kein thema... freue mich, das ich dir helfen konnte...

gerne wieder


wenn du noch nen tippspiel für 2./3. liga brauchst, musst du nur die daten in meinem paket ändern...

aber wenn du das machst, schreib mir vorher... sitze gerade an einem Dump für 2./3. Liga dran
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“