Hallo zusammen,
ich habe im Moment das Problem dass ich das Forum manuell Aufräume und Posts die nicht mehr aktuell sind in ein Archiv verschiebe. Da ich dies für jeden einzelnen Post machen muss dauert das ne weile.
Jetzt suche ich einen Mod mit dem man mehrere Posts anklicken kann und die dann gemeinsam verschiebt.
Über die Suchfunktion hab ich nur nen Mod zum Löschen von mehreren Posts gefunden und im Bereich Administration sind zwar viele schöne Sachen gelistet aber nicht sowas.
Gibt es so einen Mod? Kann mir jemand nen Link geben. Wär super.
MFG
DSP
Mod zum verschieben von mehreren Posts
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nein, das ist in der Software bereits integriert. Allerdings hast du phpBB2 und nicht phpBB3 - warum schreibst du dann in das Forum für phpBB3?DSP hat geschrieben:Ich möchte innerhalb eines Forums mehrere Themen verschieben.
Aktuell installiert ist phpBB 2.0.22
Du schreibst ModCP, heist so das Mod welches diese Funktion hat? Dann hol ich mir das mal.
Bei phpBB2 gibts aber auch ein ModCP.