Was ist wenn Gsammttraffic überschritten wird??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
grislyyy
Mitglied

Was ist wenn Gsammttraffic überschritten wird??

Beitrag von grislyyy »

Hallo

ich weiss zwar nicht ob das in dieses Unterforum passt, aber was passiert, wenn der Gesammttraffic, für einen DL Bereich überschritten wird??

Kann man da auch einstellen, dass der unbegrenzt ist??

mfg
grislyyy
Mitglied

Beitrag von grislyyy »

*push*
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Was für einen DL-Bereich meinst du denn?
In phpBB selbst gibt es keine DL-Bereiche!
kein Support per PN
router
Mitglied
Re: Was ist wenn Gsammttraffic überschritten wird??

Beitrag von router »

grislyyy hat geschrieben:Hallo

ich weiss zwar nicht ob das in dieses Unterforum passt, aber was passiert, wenn der Gesammttraffic, für einen DL Bereich überschritten wird??

Kann man da auch einstellen, dass der unbegrenzt ist??

mfg
wenn du die/das Download-Mod (v. hotschi / Oxpus) meinst, da ist das bisher immer einzustellen gewesen.

Sollte ein, von dir, vorgegebes Maximum überschritten werden, dann ist eben im laufenden Monat kein Download in diesem Bereich mehr möglich und man muss bis zum nächten Monat warten.

Soll ja nur ein Schutz für Webspace mit begrenztem Traffic sein.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

0 dürfte soweit ich weiß unbegrenzt heißen.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Der MOD kennt keinen unbegrenzten Traffic, 0 heisst hier also "abgeschaltet", bzw. "gesperrt"!
Und wie schon richtig genannt, ist die gesamte Trafficverwaltung der MOD einer der Hauptaufgaben der MODs selber, um eben den Traffic (und damit auch ggf. verbundene Performanceeinbussen des Servers!) zu kontrollieren.
Und das eben nicht nur bei Servern/Webspaces mit eingeschränktem "Freitraffic" ;)

Was passiert nun, wenn der Traffic erschöpft ist (der eigene des Benutzers oder gar der Gesamttraffic)?
Wenn der Gesamttraffic erschöpft ist (oder "abgeschaltet"), sind alle Downloads blockiert, ausser die Externen. Kein User, auch kein Admin, kann dann noch irgend einen Download herunterladen.

Was kann man dann tun?
Entweder schlicht bis zum nächsten Monat warten, weil dann der Traffic wieder aktiviert wird, oder man erhöht im Admin Panel den Traffic auf eine höhere Zahl an "X" MB/GB.
Wird hier 0 eingestellt, sind alle Downloads daher auch wirklich gesperrt.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
grislyyy
Mitglied

Beitrag von grislyyy »

Danke oxpus, du hast mir sehr geholfen...

Ich wusste nicht was mit Traffic gemeint ist....

mfg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“