Hallo zusammen,
habe da noch einen Fehler in meiner mySQL-Schnittestelle - V 2.3.2 (mySQL 3.23.49) entdeckt:
Er zeigt mir in der Tabellenansicht unter den Tabs
Fehler Die zusätzlichen Funktionen für verknüpfte Tabellen wurden automatisch deaktiviert. Klicken Sie hier um herauszufinden warum.
an. Klicke ich da drauf erhalte ich
PMA Database ... fehlerhaft[ Dokumentation ] Allgemeine Verknüpfungsfunktionen Deaktiviert .
Kann das damit zusammenhängen ?
Ich habe an den Strukturen aber nichts wissentlich verändert!
cu
H I L F E !!! - im Admin werden Einträge gelöscht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kein Erfolg mit dieser Codezeile !
Hallo Guido,
ich habe es versucht, kein Erfolg! Wenn ich als Admin angemeldet bin,
fliegen die Einträge aus einem Forum raus wenn ich auf dieses klicke.
cu
cu
Fehlerquelle eventuell lokalisiert?
Hallo,
ich habe evtl. die Fehlerquelle: Ich hatte einen Beitrag in einem falschen Forum und wollte diesen verlegen, wie ich das gemacht habe weiss ich momentan nicht!? (es war irgendwie aus der Administration möglich -> Kopie in anderem Forum...) Seit dieser Zeit habe ich diese Probleme!
cu
PS:
-Wie kann ich Beiträge verlegen / Kopieren ? -> zwei od. mehr Rubriken
-kann ich einzelne Beiträge wieder zurücksichern ? wo wird was eingetragen?
ich habe evtl. die Fehlerquelle: Ich hatte einen Beitrag in einem falschen Forum und wollte diesen verlegen, wie ich das gemacht habe weiss ich momentan nicht!? (es war irgendwie aus der Administration möglich -> Kopie in anderem Forum...) Seit dieser Zeit habe ich diese Probleme!
cu
PS:
-Wie kann ich Beiträge verlegen / Kopieren ? -> zwei od. mehr Rubriken
-kann ich einzelne Beiträge wieder zurücksichern ? wo wird was eingetragen?
Tabelleneinträbe bei Post ?
Hallo,
ich hatte versucht einen Beitrag zu Teilen (zwei Themen angehrig) hatte da aber nicht klappen wollen, dachte noch dumme Funktion (kann ja nicht perfekt sein das Forum) und habe anschließend den Beitrag von Hand kopiert und in einem weiteren Forum eingetragen. Nun habe ich in der Statusleiste aber gesehen, daß einige Beiträge nicht mit ihrer richtigen ID verlinkt sind?!
Welche Tabellen werden angefasst und wie werden die Relationen hergestellt ?
cu
ich hatte versucht einen Beitrag zu Teilen (zwei Themen angehrig) hatte da aber nicht klappen wollen, dachte noch dumme Funktion (kann ja nicht perfekt sein das Forum) und habe anschließend den Beitrag von Hand kopiert und in einem weiteren Forum eingetragen. Nun habe ich in der Statusleiste aber gesehen, daß einige Beiträge nicht mit ihrer richtigen ID verlinkt sind?!
Welche Tabellen werden angefasst und wie werden die Relationen hergestellt ?
cu
Re: Kein Erfolg mit dieser Codezeile !
dito gleiches problem, allerdings ohne die mods installiert zu habenmuesliman hat geschrieben:Hallo Guido,
cu