Ich lassen mir die letzen 10 Beiträge mit dem Recent Topics auf der index Page anzeigen.
Zusätzlich würde ich jetzt gern noch den Recent Topics (Extended) Mod einbauen, um mir die Themen der letzten 24 Stunden (Heute,Gestern,...) auf einer seperaten Unterseite anzeigen zu lassen.
Beide Mods verwenden teils die gleichen Datein (z.b. recent.php)
Wie kann ich das umsetzen?
Recent Topics & Recent Topics (Extended) Mod gleichzeiti
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi
klar doch, geht alles...........
Die ( recent.php ) die für die index Seite zuständig ist umbenennen in ( recent1.php ) und die andere so lassen wie sie ist....
dann in der index.php
ändern in
das wars dann schon !!
Gruß
Red Benz
klar doch, geht alles...........
Die ( recent.php ) die für die index Seite zuständig ist umbenennen in ( recent1.php ) und die andere so lassen wie sie ist....
dann in der index.php
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path .'recent.'.$phpEx);
$template->pparse('body');
include($phpbb_root_path .'recent1.'.$phpEx);
$template->pparse('body');
Gruß
Red Benz
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ich habe den Fehler gerade selbst behoben. die lösung:
in der recent.php
ersetzen mit
in der recent.php
FROM ". TOPICS_TABLE ." t, ". POSTS_TABLE ." p
FROM (". TOPICS_TABLE ." t, ". POSTS_TABLE ." p )