Englische Mods im deutschen Admin-Bereich anzeigen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
niewisch
Mitglied
Englische Mods im deutschen Admin-Bereich anzeigen

Beitrag von niewisch »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine generelle Frage: ich habe mir ein Mod installiert, der nur im Admin-Bereich sichtbar ist. Leider gibt es für diesen Mod nur ein englisches Sprachpaket. Der deutsche Admin-Bereich versucht jedoch, die Sprachtags auf deutsch darzustellen, und findet natürlich keine passenden Übersetzungen.

Als Admin reicht mir die englische Version völlig aus. Gibt es einen einfach Trick, phpBB dazu zu bringen, diesen Mod auf englisch anzuzeigen, ohne das ich per Hand Sprachtabellen füllen muss?
Mein phpBB3-Forum: http://www.koenigsberg-sanatorium.de
Dank an das gesamte phpBB-Team für die wunderbare Software!
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Die Sprache auf Englisch umstellen.
zerberus72
Mitglied

Beitrag von zerberus72 »

man nehme die eng. sprachdatei und kopiere sie in den de ordner.......fertisch
ist kein trick sondern logik :D
niewisch
Mitglied
Beitrag von niewisch »

FCM hat geschrieben:Die Sprache auf Englisch umstellen.
Nee, das hatte ich nicht gemeint - der restliche Admin-Bereich darf ruhig auf deutsch bleiben.
zerberus72 hat geschrieben:man nehme die eng. sprachdatei und kopiere sie in den de ordner.......fertisch
ist kein trick sondern logik :D
Recht hast du... Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es irgendwo eine einzige Übersetzungstabelle gibt. Dass pro MOD einfach eine eigene Datei existiert, wusste ich nicht. Hat geklappt - danke für den Hinweis.
Mein phpBB3-Forum: http://www.koenigsberg-sanatorium.de
Dank an das gesamte phpBB-Team für die wunderbare Software!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“