[FINAL] AJAX Userinfo 1.0.4
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hmmm.....
also ich hatte ja den mod vor langer zeit mal instaliert...aber aufgrund von langer wartezeit und fehlern wieder ausgebaut obwohl er mich sehr interessiert hatte.
könnte sich mal jemand die mühe machen einen download bereit zu stellen mit einer sauberen fehlerfreien version?
vielen dank
ups
also ich hatte ja den mod vor langer zeit mal instaliert...aber aufgrund von langer wartezeit und fehlern wieder ausgebaut obwohl er mich sehr interessiert hatte.
könnte sich mal jemand die mühe machen einen download bereit zu stellen mit einer sauberen fehlerfreien version?
vielen dank
ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
wieder hallo,
habe den einen fehler durch eingeben der zwei '' behoben, dafür kömmt jetzt der nächste...
Parse error: syntax error, unexpected ')' in .......\board\includes\functions_content.php on line 1209
wäre schön wenn es funktionieren würde
cu Oggy1
habe den einen fehler durch eingeben der zwei '' behoben, dafür kömmt jetzt der nächste...
Parse error: syntax error, unexpected ')' in .......\board\includes\functions_content.php on line 1209
Code: Alles auswählen
$tpl = $auth->acl_gets('u_viewprofile')) ? '<a href="{PROFILE_URL}" style="color: {USERNAME_COLOUR};" class="username-coloured" onmouseover="show_popup(' .$user_id. ')" onmouseout="close_popup()">{USERNAME}</a>' : '<span style="color: {USERNAME_COLOUR};" class="username-coloured">{USERNAME}</span>';
cu Oggy1
cu Oggy1
-
- Mitglied
So, ich hab den Fehler jetzt ungelogen 30min gesucht.
Die eine Klammer habe ich auch sofort entfernt, die doppelt war.
Jedoch den anderen Fehler, der noch übrig ist,
finde ich nicht
Fehlercode:
Zeile 1212:
Die eine Klammer habe ich auch sofort entfernt, die doppelt war.
Jedoch den anderen Fehler, der noch übrig ist,
finde ich nicht
Fehlercode:
Parse error: syntax error, unexpected '{' in /srv/www/htdocs/web7/html/forum/includes/functions_content.php on line 1212
$tpl = ($auth->acl_gets('u_viewprofile')) ? '<a href="{PROFILE_URL}" onmouseover="show_popup(' .$user_id. ')" onmouseout="close_popup()">{USERNAME}</a>' : {USERNAME};
Moin!
Ist doch bereits indiesem Beitrag erklärt.
ersetze:
durch
FatFreddy
Ist doch bereits indiesem Beitrag erklärt.
ersetze:
$tpl = ($auth->acl_gets('u_viewprofile')) ? '<a href="{PROFILE_URL}" onmouseover="show_popup(' .$user_id. ')" onmouseout="close_popup()">{USERNAME}</a>' : {USERNAME};
$tpl = ($auth->acl_gets('u_viewprofile')) ? '<a href="{PROFILE_URL}" onmouseover="show_popup(' .$user_id. ')" onmouseout="close_popup()">{USERNAME}</a>' : '{USERNAME}';
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
-
- Mitglied
- Mitglied
code ist aber richtig kopiertFatFreddy hat geschrieben: ersetze:durchCode: Alles auswählen
FatFreddyCode: Alles auswählen
$tpl = ($auth->acl_gets('u_viewprofile')) ? '<a href="{PROFILE_URL}" onmouseover="show_popup(' .$user_id. ')" onmouseout="close_popup()">{USERNAME}</a>' : '{USERNAME}';

-
- Mitglied
- Mitglied
Hab den Code zwar geändert, jedoch ohne Erfolg.
Variable RANG und VISITED werden noch angezeigt.
$user->session_begin(false);
Variable RANG und VISITED werden noch angezeigt.