Hallo Jungs,
ich habe hier ein Problem und zwar,
wenn ich das Forum phpbb3 in mein eqdkp einbinde zerreist er mir unten alles bzw eine sehr lange flächen ohne grund .
hier mal ein link weiss jemand was das sein kann ?
Zum Forum
Es ist alles sauber installiert worden.
Content brechnung von phpbb3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Naja, wenn Du das Forum in einem iFrame aufrufst ( was schon ekelig ist ), dann solltest Du die Länge des IFrames nicht so lang angeben:
<iframe height="4024" frameborder="0" width="99%" hspace="0" vspace="0" marginheight="0" marginwidth="0" name="blank" allowtransparency="true" src="http://s252620658.online.de/html/Forum/index.php" id="boardframe"/>