bei install.php ist ende....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
bei install.php ist ende....
Hi all,
funktioniert das ganze mit php als cgi modul auch? ich habe das problem, dass ich nach der install.php seite (tabellen der datenbank werden richtig generiert) nicht mehr weiterkomme mit der insatallation, resp. wieder zurück zum anfang (install.php) umgeleitet werde.
Als letztes habe ich die config.php datei per ftp in mein vezeichnis kopieren lassen (hat funktioniert) danach heist es man werde weitergeleitet um die weitere einstellungen vorzumehmen. An diesem Punkt ist dan eben nichts mehr mit foru.
Greez
funktioniert das ganze mit php als cgi modul auch? ich habe das problem, dass ich nach der install.php seite (tabellen der datenbank werden richtig generiert) nicht mehr weiterkomme mit der insatallation, resp. wieder zurück zum anfang (install.php) umgeleitet werde.
Als letztes habe ich die config.php datei per ftp in mein vezeichnis kopieren lassen (hat funktioniert) danach heist es man werde weitergeleitet um die weitere einstellungen vorzumehmen. An diesem Punkt ist dan eben nichts mehr mit foru.
Greez
- Agnel-of-Darkness
- Mitglied
Was ich gemacht habe:
1.installp.php aufgerufen
2.alle paameter eingestellt
3.Start Install --> Datenbank einträge wurden erstellt.
4.Config datei in Startverzeichnis kopieren lassen (hat auch funktioniert)
5.Erhalte Meldung "Your username has been createt. At this point your basic installation is complete. You will now be taken to a screen which will allow you to administer your new installation.... "
6. Finish Installation gedrückt
7. Mich wieder im install.php gefunden
1.installp.php aufgerufen
2.alle paameter eingestellt
3.Start Install --> Datenbank einträge wurden erstellt.
4.Config datei in Startverzeichnis kopieren lassen (hat auch funktioniert)
5.Erhalte Meldung "Your username has been createt. At this point your basic installation is complete. You will now be taken to a screen which will allow you to administer your new installation.... "
6. Finish Installation gedrückt
7. Mich wieder im install.php gefunden
morga.......
Das mit dem file wars nicht, hat 1k aber der mein Fehler war beinahe so dumm Zzzzz. ist ja auch schon spät. Vielen Dank dennoch euch allen!!!!
Greez
Greez