bei install.php ist ende....

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Onkel Enzo

bei install.php ist ende....

Beitrag von Onkel Enzo »

Hi all,
funktioniert das ganze mit php als cgi modul auch? ich habe das problem, dass ich nach der install.php seite (tabellen der datenbank werden richtig generiert) nicht mehr weiterkomme mit der insatallation, resp. wieder zurück zum anfang (install.php) umgeleitet werde.

Als letztes habe ich die config.php datei per ftp in mein vezeichnis kopieren lassen (hat funktioniert) danach heist es man werde weitergeleitet um die weitere einstellungen vorzumehmen. An diesem Punkt ist dan eben nichts mehr mit foru.

Greez
Agnel-of-Darkness
Mitglied
Beitrag von Agnel-of-Darkness »

Also wo liegt dein Board (host)

Was haste genau gemacht...

wenn du bei Tripod bist vergiss es...
We are the Seven Judgeman of Heaven, why don't we know?! We are the Angels!
Onkel Enzo

bin nicht bei Tripod oder wie auch immer

Beitrag von Onkel Enzo »

Was ich gemacht habe:
1.installp.php aufgerufen
2.alle paameter eingestellt
3.Start Install --> Datenbank einträge wurden erstellt.
4.Config datei in Startverzeichnis kopieren lassen (hat auch funktioniert)
5.Erhalte Meldung "Your username has been createt. At this point your basic installation is complete. You will now be taken to a screen which will allow you to administer your new installation.... "
6. Finish Installation gedrückt
7. Mich wieder im install.php gefunden
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Agnel-of-Darkness hat geschrieben:wenn du bei Tripod bist vergiss es...
Das ist Quatsch ! Ich habe vorgestern noch für jemanden auf Tripod ein Board OHNE Probleme installiert.....ich finde Tripod auch besch......aber solche Äusserungen macht unbeholfenden wirklich keinen Mut !
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

@Enzo
guck dir mal die config.php im phpBB2 Verzeichnis an, ist die Datei wirklich größer als 0 Byte ?
Onkel Enzo

morga.......

Beitrag von Onkel Enzo »

Das mit dem file wars nicht, hat 1k aber der mein Fehler war beinahe so dumm Zzzzz. ist ja auch schon spät. Vielen Dank dennoch euch allen!!!!
Greez
ti6Htn4z

Beitrag von ti6Htn4z »

jo ich hab genau das selbe problem wie onkel enzo ... bin ´bei forall oder so was ... also hab die SQL Database erfolgreich installiert was sind jedoch die nächsten schritte ... wäre echt dankbar für eure HIlfe .... :wink:
ti6Htn4z

Beitrag von ti6Htn4z »

hmm jho was ich noch evtl. sagen sollte die config.php is auf dem server korreckt also net leer die is irgendwie 275kb gross njaa thx for Help
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

ti6Htn4z hat geschrieben:die is irgendwie 275kb gross njaa thx for Help
??
Da stimmt was nicht. Da stehen nur die Angaben zur DB drinne ..so gross darf die nicht sein..
ti6Htn4z

Beitrag von ti6Htn4z »

hmm also die config war direkt auf dem ftp also nicht im php verzeichniss ... die config im php verzeichniss ist 0kb gross ...was muss ich machen ...?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“