Foren gibt es nicht...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Foren gibt es nicht...

Beitrag von Gast »

Also, hab schon Suchfunktion durchstöbert, aber nix gefunden...
es ist so: hab auf nen Tripod Webspace (jaja ich weiß) mein phpbb 2.0.3 hochgeladen. Und das instaliert. Foren eingerichtet. Alles kein problem.
Wenn ich aber dann ma auf ein Forum draufklicke, um da rein zu kommen. Kommt immer Fehler 404. Ich komme auf ne Tripod seite, wo steht das die angeforderte Seite nicht existiert.
was kann ich tun ???

mfg roman
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

hast du mal nachgeschaut, ob die installation glatt gelaufen ist ? falls ja, hast du vielleicht die install.php und die index.php gelöscht ?
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Mußt mal Tripod anhauen, die sollen dir das machen :D zur Strafe, um das sie mal wissen wie beschissen das bei denen läuft...

:D :D :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“