Hola
nach Install phpBB 3.0.2 (subsilver2 + 3myl_sable) erhalte ich nach [Ueberpruefe Tabelle] folgende Warnungen in meiner DB: - Im Forum selbst habe ich bisher keine Stoerung dadurch bemerkt. (Bei phpBB 2.0.23 am gleichen Server habe ich diese Warnungen nicht).
Weiss jemand Bescheid und kann mir bitte weiterhelfen?
[ externes Bild ]
Und dies ist die gesamte Anzahl an Warnungen (3):
[ externes Bild ]
.
INDEX-Fehler DB nach Install phpBB 3.0.2
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
INDEX-Fehler DB nach Install phpBB 3.0.2
Saludos - Foxx
phpBB_2.0.23 | phpBB_3.0.5 | PHP5
Hola bantu,
gracias auch fuer deinen Hinweis!
Ich finde das phpBB 3 allgemein eine gute Performance hat und auch die DB (Volumen MB) kleiner ist.
Was ich ganz Klasse finde ist die problemlose Installation. Nur das mit den Warnungen wusste ich noch nicht.
gracias auch fuer deinen Hinweis!
Ich finde das phpBB 3 allgemein eine gute Performance hat und auch die DB (Volumen MB) kleiner ist.
Saludos - Foxx