Knowledge-Base: Quote-Tag funktioniert nicht mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Knowledge-Base: Quote-Tag funktioniert nicht mehr

Beitrag von LOLRainbow »

Hi Leute,

ich habe leider vorher feststellen müssen, dass mein Quote-Tag in der Knowledge-base nicht mehr funktioniert.

Statt dem Zitat-Fenster wird mir HTML-Code im Artikel angezeigt: http://www.das-tuning-forum.de/kb.php?mode=article&k=25
Dieses hier: "<div align="center"><span class="gensmall"><i>"

Alle anderen BBCodes funktionieren noch. Was auch verwunderlich ist: Wenn ich den Artikel bearbeite, und mir die Vorschau ansehe, dann ist der Quote-Tag vorhanden.

Das ist die Software meiner Knowledge-Base: http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=538

Habt ihr einen Schimmer woran das liegen kann?

Timo
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Beitrag von LOLRainbow »

*push*
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Es funktionierte urplötzlich und ohne eine Änderung nicht mehr, oder hast du etwas gemacht so das es dadurch nicht mehr funktioniert?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Beitrag von LOLRainbow »

Da ich diese Funktion nur sehr selten nutze, weiß ich nicht seit wann dieses Problem besteht.

Ich bastel grundsätzlich viel an meinem Forum, aber an der Knowledge-Base habe ich schon lange nichts mehr gemacht.

Auch wenn ich alle Dateien der Knowledge-Base mit denen aus dem original Paket überschreibe besteht der Fehler. Es kommt also vermutlich vom Forum selbst.
Die anderen BB-Codes funktionieren aber.

Timo
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Dann prüfe doch mal was alles am Quote Mechanismus geändert wurde, ich hoffe einfach mal das du deine Änderungen dokumentiert hast :wink:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Beitrag von LOLRainbow »

also ich habe keinen mod eingebaut, der den quote-mechanismus betrifft. im forum selbst funktioniert komischer weise der quote-tag einwandfrei.

kannst du mir vllt. sagen welche dateien im zusammenhang mit dem quote-tag stehen (könnten) ?

Timo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“