Suche MOD: image resizer

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ben_
Mitglied

Beitrag von ben_ »

zerberus72 hat geschrieben:na funktioniert doch fein wie ich sehe :D
Man-o-meter.. dat sach ich Dir! :D
Titan_Flippi
Mitglied

Beitrag von Titan_Flippi »

zerberus72 hat geschrieben:kannst ja mal den testen, auch ziemlich schick

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=830965
Ich hätt da ein Problem genau mit diesem schicken Mod ^^
Und zwar funktioniert alles eigentlich super, jedoch scheint das Forum die vorherige Orginalgröße imernoch zu wissen und streckt das Forum trotz Verkleinerung -.- (Cache gecleared, Styles rekompiliert und aktualisiert)
Genutzt wird auf phpBB 3.0.2 der Style Black_Perl der auf Subsilver2 basiert.

Edit: Mist bei der suFu nit gesehn das ich nicht im Support-Bereich bin , sry ;(
zerberus72
Mitglied

Beitrag von zerberus72 »

ich zitiere gerne noch mal meinen beitrag :D
zerberus72 hat geschrieben:hast du die einstellungen im ACP gemacht nachdem du die 2 bilder hochgeladen hast oder davor? da fällt mir nämlich gerade ein, für das verkleinern der anhänge ist nur PHPBB3 zuständig, der resizer ist nur für die großdarstellung der vorschaubilder zuständig.
und da die ja nicht klein sind, steht auch nix im quelltext vom resizer :wink:

PS. richte für solche fälle mal einen testuser ein
testuser erstellen
dürfte erklären warum sich an der vorhandenen bildern nix ändert ;)
Titan_Flippi
Mitglied

zerberus72 hat geschrieben: dürfte erklären warum sich an der vorhandenen bildern nix ändert ;)
Die Bilder passen ja sind ja klein und bei klick werden sie vergrößert,
aber das Forum ist immer gleich verzerrt (ich modifizier n TestUser 1 mom)
zerberus72
Mitglied

Beitrag von zerberus72 »

bei solchen sachen ist ein link immer ganz hilfreich, damit man sich das mal anschauen kann ;)
Titan_Flippi
Mitglied

zerberus72 hat geschrieben:bei solchen sachen ist ein link immer ganz hilfreich, damit man sich das mal anschauen kann ;)
Jo sry noch am Einstellen ^^
jo hier: ---
Einsehbar mit User: ---
Zuletzt geändert von Titan_Flippi am 11.08.2008 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
zerberus72
Mitglied

Beitrag von zerberus72 »

funktioniert doch alles wie es soll....also ich kann nix verzerrtes oder sonstiges erkennen :o
Titan_Flippi
Mitglied

Na das Forum wird nach rechts gestreckt obwohl der Inhalt des Beitrags klein genug wäre.
zerberus72
Mitglied

Beitrag von zerberus72 »

bei mir ist nix nach rechts gestreckt......ganz normale bildschirmbreite "ohne" scrollbalken. soll ich dir nen screen machen :D
Titan_Flippi
Mitglied

Seltsam hab extra schon jemand anderen vorher gefragt bei ihm wars auch so, mhh dann muss ich wohl nochmal schaun ob irgendwas nihct geleert wurde an Cachedaten bei mir (hab aber extra alles rausgehauen).
Ich werd noch irre ^^ naja danke erstmal, muss wohl doch an mir liegen.
Ansonsten bin ich morgen wieder da XD
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“