Hallo,
wo finde ich eine DB Beschreibung mit Struktur und Beziehungen ?
cu Hannes
Datenbankarchitektur - Strukturbeschreibung ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- biototo
- Mitglied
indem du phpmyadmin und die MySQL-Manual benutzt. In phpmyadmin kann man sich ganz einfachn die Struktur der DB anzeigen lassen und mit ein bischen lesen im mysql Manual kannman ishc das dann selber erklären ...
ein sehr gutes QuickManual zu mysql gibts hier : http://miketeo.net/ref/mysql/index.html
das ist auf das wesentliche reduziert, aber sehr gut , finde ich!
ein sehr gutes QuickManual zu mysql gibts hier : http://miketeo.net/ref/mysql/index.html
das ist auf das wesentliche reduziert, aber sehr gut , finde ich!
Bitte meinen Eintrag genau lesen (verstehen)
Hallo,
evtl. habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, klar weiss ich dass ich in der PHPmyAdmin die DB einsehen kann!
Ich brauche eine Strukturdoku mit Verknüpfungsbeziehung!
Ich muss wissen, was beim Posten wohin geschrieben wird!
cu
evtl. habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, klar weiss ich dass ich in der PHPmyAdmin die DB einsehen kann!
Ich brauche eine Strukturdoku mit Verknüpfungsbeziehung!
Ich muss wissen, was beim Posten wohin geschrieben wird!
cu