Hallo!
Habe ein Forum erstellt mir mehreren Unterforen. Bei mir werden die Foren nun als weiterführende Links angegeben, ich hätte aber gerne alle Foren und Unterforen in einer Ansicht..
Jetzt ist es so: Forum -> Unterforum -> Unterforum
Ich hätte es aber gern so:
-Forum
--Unterforum 1
--Unterforum 1
---Unterforum 2
---Unterforum 2
Habe die Suche bedient, aber ich bekam viel zu viele Ergebnise. (Kann ich nicht auch nur den Titel durchsuchen?)
danke
mfg
Ansicht ändern?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
siberia-angel
- Mitglied
nein.. also Hirachisch schaut es bei mir laut ACP so aus:siberia-angel hat geschrieben:hast du vll im forum erstellen als link angeklickt statt als forum?
also ACP, Forum, Foren verwalten, Erstellen und dann hast du ja da Drei sachen zur auswahl steht da dann Link oder forum?
Foren-Übersicht -> Reckless Intern -> Reckless Intern only4Members -> Klassenforen und hier gibts dann noch weitere Foren
Konfiguriert sind ALLE als Forum!