[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hab` folgendes bei mir in der Galerie entdeckt;
Im Text "Wenn du mehrere Bilder...." steht {NUM} !? ....da fehlt wohl `ne Sprachdatei!?
Wenn du mehrere Bilder auf einmal hochlädst, kannst du sie mit {NUM} in der Bildbeschreibung und im Bild-Titel durchnummerieren.
Der Zähler beginnt mit der Zahl, die du hier eingibst. Beispiel: "Bild {NUM}" ergibt: "Bild 1", "Bild 2", usw.
Im Text "Wenn du mehrere Bilder...." steht {NUM} !? ....da fehlt wohl `ne Sprachdatei!?
Wenn du mehrere Bilder auf einmal hochlädst, kannst du sie mit {NUM} in der Bildbeschreibung und im Bild-Titel durchnummerieren.
Der Zähler beginnt mit der Zahl, die du hier eingibst. Beispiel: "Bild {NUM}" ergibt: "Bild 1", "Bild 2", usw.
Also, ich habe noch die V 0.31 drauf, denke aber mal, dass das in 0.40 gleich geblieben istHEADLINE hat geschrieben:Hab` folgendes bei mir in der Galerie entdeckt;

Lies Dir Deinen kursiven Text nochmals durch! Der erklärt Dir, was passiert, wenn Du {NUM} als Platzhalter einfügst

phpBB 3.02 + Gallery 0.40
HoiHoi,
"hänge" soeben ganz massiv beim Versuch das Update von 0.31 auf 0.40 zu machen...
Folgendes Problem:
- zu ändernder Code (z. B. in der viewtopic.php/functions_user.php) ist in der Original Datei nicht (auch nicht in abgewandelter Schreibweise!) zu finden!
Allerdings in den entsprechenden (vom Board-Update (3.01 auf 3.02) erstellten) .bak Dateien!?!
Irgendwelche Hilfe/Vorschläge?
Vüüülen Tank!
Ming
"hänge" soeben ganz massiv beim Versuch das Update von 0.31 auf 0.40 zu machen...
Folgendes Problem:
- zu ändernder Code (z. B. in der viewtopic.php/functions_user.php) ist in der Original Datei nicht (auch nicht in abgewandelter Schreibweise!) zu finden!
Allerdings in den entsprechenden (vom Board-Update (3.01 auf 3.02) erstellten) .bak Dateien!?!
Irgendwelche Hilfe/Vorschläge?
Vüüülen Tank!
Ming
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Fix hätte ich gerne, leider funktioniert der Link im Moment nicht.Dr.Death hat geschrieben:Fix dazu gibt es bereits:
http://www.flying-bits.org/bugtracker/viewbug.php?b=284
Gruss Wilfried
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Die Datei ist die memberlist.php
http://code.bantux.de/repositories/diff ... ml?rev=643
kein Support per PN
Super. Danke Dir.nickvergessen hat geschrieben:Grün muss rein, rot muss raus.
Gruss Wilfried
Hmm, das ist aber für Laien/Benutzer schwer verständlich bzw. verwirrend!_Ming_ hat geschrieben:Also, ich habe noch die V 0.31 drauf, denke aber mal, dass das in 0.40 gleich geblieben istHEADLINE hat geschrieben:Hab` folgendes bei mir in der Galerie entdeckt;
Der Zähler beginnt mit der Zahl, die du hier eingibst. Beispiel: "Bild {NUM}" ergibt: "Bild 1", "Bild 2", usw.![]()
Lies Dir Deinen kursiven Text nochmals durch! Der erklärt Dir, was passiert, wenn Du {NUM} als Platzhalter einfügst---> siehe Dein kursiv zitiertes Beispiel

- nickvergessen
- Ehrenadmin