[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
- kazwo
- Mitglied
Die Frage gabs schon, sollte bei dir auch klappennickvergessen hat geschrieben:Haste wohl mal das Standard-Modul mit der ID 31 gelöscht:
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=27&t=433
oder du suchst im installer nach der 31 und ersetzt sie mit deiner ID, was wohl leichter und schneller ist.

Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
das hab ich gerade versucht.
Die ID des Moduls von 6.0.6 ist 240.
Wen ich die in die install eintrage und danach das Update mache kommt:
Schau ich dann in die Modul-Konfiguration ist das Modul weg.
Aber es war vor dem Update noch da......
hmmmmm
Code: Alles auswählen
Modul #240 fehlt als übergeordnetes Modul für "".
hmmmmm
-
- Mitglied
DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
sooo..auch ich hab mich nun mal am updaten versucht und bekomme prompt folgende Meldung:
Ich hatte die 6.0.6 und wollte auf 1_0_0-RC1 updaten.Modul #31 fehlt als übergeordnetes Modul für "".
Wer kann da mal bitte helfen ??
Dakne
Bei mir taucht dasselbe Problem beim Update von 6.0.6 auf 1_0_0-RC1 auf. Gibt es dafür nicht eine Lösung?
Meinst das sind so wenige? Wär ja umso besser, bedeutet ja mehr Besuchernickvergessen hat geschrieben:Es wird an Hand der IP unterschieden.
Auch Cookies könnte man löschen.
Die Arbeit mit den Cookies ist es mir aber nicht wert, den kleinen Prozentsatz die 2mal am gleichen Tag mit verschiedenen IP's und nicht gelöschten Cookies kommen abzufangen.

- nickvergessen
- Ehrenadmin
Du musst nicht die ID des jetztigen 6.0.6-Moduls angeben, sondern die des MODs-Tabs.DreamPromise hat geschrieben:Moin moin
Schau ich dann in die Modul-Konfiguration ist das Modul weg.Code: Alles auswählen
Modul #240 fehlt als übergeordnetes Modul für "".
hmmmmm
Wenn du den Tab anklickst, steht die ID ganz am Ende hinter dem i=
kein Support per PN
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
wenn ich mit der Maus auf den Tab "Konfiguration "Wer War Da?" fahre sehe ich folgendes in der Infoleiste:
www.tratschcafe.de/hilfe/wwd2.jpg
Klicke ich aber in der Modilkonfiguration auf "
Gehe ich mit der Maus aber in der "Modul-Konfiguration" auf " Konfiguration "Wer War Da?" sehe ich das hier:
www.tratschcafe.de/hilfe/wwd1.jpg
Was zum Geier meinst du denn ???
Ich glaub ich stehe auf dem Schlauch...
wenn ich mit der Maus auf den Tab "Konfiguration "Wer War Da?" fahre sehe ich folgendes in der Infoleiste:
www.tratschcafe.de/hilfe/wwd2.jpg
Klicke ich aber in der Modilkonfiguration auf "
Gehe ich mit der Maus aber in der "Modul-Konfiguration" auf " Konfiguration "Wer War Da?" sehe ich das hier:
www.tratschcafe.de/hilfe/wwd1.jpg
Was zum Geier meinst du denn ???
Ich glaub ich stehe auf dem Schlauch...
- DreamPromise
- Mitglied
achsooooo
Was mir nun aufgefallen ist das der Link nicht mehr oben im Reiter ist sondern nun links unter "Modul-Konfiguration".
www.tratschcafe.de/hilfe/wwd3.jpg
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal gefragt ob sowas möglich sein weil meine ganzen Module langsam unübersichtlich werden.
Ich bekam damals nicht die befriedigende Antwort.
Aber so wie es nun aussieht geht es ja und würde mir ja reichen.
Wie macht man das ???

Was mir nun aufgefallen ist das der Link nicht mehr oben im Reiter ist sondern nun links unter "Modul-Konfiguration".
www.tratschcafe.de/hilfe/wwd3.jpg
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal gefragt ob sowas möglich sein weil meine ganzen Module langsam unübersichtlich werden.
Ich bekam damals nicht die befriedigende Antwort.
Aber so wie es nun aussieht geht es ja und würde mir ja reichen.
Wie macht man das ???