HoiHoi, nachdem die Mod nun auch bei mir läuft, eine kleine Bedienungsfrage:
Wo bzw. wie kann ich die Anzeige der "neuesten und/oder zufälligen Bilder" abschalten?
LG
Ming
gallery 0.4.0 - neue/zufällige Bilder ausblenden...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
gallery/index.php
finde:und lösche ihn.
gallery/index.php
finde:
Code: Alles auswählen
recent_gallery_images(1, 4, $display, 'both');
kein Support per PN
...danke wiedermal für Deinen raschen Service
Allerdings hätte ich mich (merke ich jetzt erst
) etwas genauer ausdrücken sollen:
In der Gallery finde ich, dass die neuesten/zufälligen durchaus hingehören, jedoch habe ich seit dem Update auf 0.4.0 die Anzeige auch in der Forenübersicht und zu allem Überfluss auch noch 2-Mal im Portal (da ich die portaleigene Anzeige für neue/zufällige ebenfalls nutze) ---> und diese beiden (portal+index NICHT gallery/index) meinte ich mit dem "abschalten".
Sicher kannst Du mir auch da weiterhelfen
?
Thnx schonmal
Ming

Allerdings hätte ich mich (merke ich jetzt erst

In der Gallery finde ich, dass die neuesten/zufälligen durchaus hingehören, jedoch habe ich seit dem Update auf 0.4.0 die Anzeige auch in der Forenübersicht und zu allem Überfluss auch noch 2-Mal im Portal (da ich die portaleigene Anzeige für neue/zufällige ebenfalls nutze) ---> und diese beiden (portal+index NICHT gallery/index) meinte ich mit dem "abschalten".
Sicher kannst Du mir auch da weiterhelfen

Thnx schonmal
Ming
- nickvergessen
- Ehrenadmin
*rofl* stimmtnickvergessen hat geschrieben:Du hättest die Addons ja nicht einbauen müssen?

...die Addons habe ich eingebaut, da ich dachte, dass es sich um notwendige gallery-updates für das vorhandene Portal handelt *kopfklatsch*
ergo: Wenn ichs weghaben will "einfach" den Addoneinbau rückwärts machen?

Zuletzt geändert von _Ming_ am 14.08.2008 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin