Cache Problem?

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sascha833
Mitglied

Cache Problem?

Beitrag von Sascha833 »

Hallo
Ich habe mir ein phpbb3 Forenhosting script gebastelt. Es verwendet einmal die phpbb3 Datein mit verschiedenen Tabellen. Also verwenden sozusagen mehrere Foren die Datein von nur einem Forum. Beim phpbb2 war das ja kein Prolem aber jetzt bei der 3er Version gibt es ja den Cache muss ich den beachten oder spielt der keine Rolle?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Was hat das denn mit Administration und Benutzung zu tun?

Wer Forenhosting Anbieter oder sonst irgendwas programmieren will sollte testen können.

Frage ein paar Freunde die gleichzeitig mit dir zusammen verschiedene Foren von dir besuchen, achte darauf das gecachete Sachen in den Foren unterschiedlich sein sollten (Daten die im Cache sind) damit du eventuelle Kollisionen spüren kannst.

Danach weist du was sich eventuell überschneidet und anders gecached werden muss.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“