buttons fehlen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Grottentoni
Mitglied

buttons fehlen

Beitrag von Grottentoni »

huhu,

hab grad ein phpbb3 forum eingerichtet und mir den chronicles style ausgesucht. nu seh ich grad das mir die buttons fehlen für ein neues topic, quote und all die andren buttons die man so brauch. bin mit meinem latein nun am ende. vllt. könnt ihr mir da helfen...

p.s über die sufu hab ich nix gefunden
grüße
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

erstelle einen Ordner namens "de" auf deinem Server unter:
.../styles/deinstyle/imageset

Dann kopierst du den Inhalt von styles/deinstyle/imageset/en in den oben erstellten Ordner.

So hast du zumindest mal die englischen Buttons. Wenn diese dir nicht ausreichen, dann musst du eben noch deutsche erstellen, falls die zu deinem Style nicht angeboten werden, und in den erstellten Ordner kopieren.

Und ich denke doch, dass man das in der SuFu hätte finden können. "deutsche Buttons fehlen" wäre eine gute Wahl als Suchbegriff gewesen ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Oder die deutschen buttons von hier nehmen aus dem phpbb2 :wink:

http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=45
Grottentoni
Mitglied

Beitrag von Grottentoni »

Metzle hat geschrieben:Hallo,

erstelle einen Ordner namens "de" auf deinem Server unter:
.../styles/deinstyle/imageset

Dann kopierst du den Inhalt von styles/deinstyle/imageset/en in den oben erstellten Ordner.

So hast du zumindest mal die englischen Buttons. Wenn diese dir nicht ausreichen, dann musst du eben noch deutsche erstellen, falls die zu deinem Style nicht angeboten werden, und in den erstellten Ordner kopieren.

Und ich denke doch, dass man das in der SuFu hätte finden können. "deutsche Buttons fehlen" wäre eine gute Wahl als Suchbegriff gewesen ;)
ja merci... hat gefunzt...stimmt deutsche buttons...darauf hättsch auch kommen können :-D

danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“