Möchte da noch mal einhaken. In Dreamweaver gibts die Funktion "Synchronisieren", die die alten Dateien auf dem Server mit den neuen lokal vergleicht und die veränderten austauscht.
Frage: reicht das, wenn ich beispielsweise von 2.01 auf 2.04 update oder gibts da Schwierigkeiten?
Gruß
Alexander
Update auf 2.0.3 bei extrem vielen Mods!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
wenn du ein ungehacktes/ungemoddetes Forum hast reicht das, wenn du Hacks eingebaut hast sind diese wohl höchstwahrscheinlich verloren. Aber als Beispiel ich, der ein ungehacktes Board laufen hat: Ich werde mir die phpbb-2-0-4-files.zip (sobald es sie gibt
) runterladen entpacken und uppen damit dürfte ich keine Probleme haben und ich uppe nur die wirklich upgedateten Dateien 

- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Bei der Liste an Fixes sind das wahrscheinlich 40%
panic!!!

panic!!!

Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod