Kein Styles wird mehr angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Janer
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2008 15:47

Kein Styles wird mehr angezeigt

Beitrag von Janer »

Hallo zusammen,

ich habe mein Forum von phpBB 3.0.2 auf phpBB SEO umstellen lassen. Das funktionierte anfangs super, jedoch wird jetzt, außer auf der Startseite, kein Style mehr übernommen. Ich habe nach der Umstellung gesehen, dass im Quelltext keine Meta-Angaben mehr im Header waren, also habe ich in der overall_header.html geschaut, dort waren sie aber noch vorhanden. :o Ich habe dann in dieser Datei eigenlich nur noch einmal die Keywörter bearbeitet und ergänzt und auf "Absenden" gedrückt. Seit dem sind auf allen Seiten, außer der Startseite, die Styles weg.
Ich bräuchte dringend Hilfe oder eine Idee, wie ich das wieder beheben kann. So siehts im Moment aus: Hobby Forum. Einfach mal in eine Kategorie klicken.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
Gruß Janer
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“