Ajax Chatbox

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
19cyprinus88
Mitglied
Ajax Chatbox

Beitrag von 19cyprinus88 »

Hallo,

ich hab folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3535: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3537: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3538: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3539: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)

Code: Alles auswählen

template->_tpl_load_file(): File ./styles/rednblack/template/chat_body.html does not exist or is empty
Kann mir einer helfen :(

Muss ich evtl in den Daten die dabei waren verändern? Weil ich habe ja einen anderen Style, kenne mich da leider auch nich so gut mit aus.

Liebe Grüße
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Zum ersten Fehler:
KB:utf8bom

Zum 2ten du hast nen Chat eingebaut und in rednblack fehlt die Template-Datei dazu.
kein Support per PN
19cyprinus88
Mitglied

Danke nun geht das Forum soweit wieder, jetzt habe ich aber noch eine Frage, und zwar ist dadurch das Ü, Ä usw weg. Wie hole ich das wieder?

Ausserdem ist der Chat unter den Foren und nicht wie in dem Demo. Also auf einer extra Seite.

Danke schonmal für deine Hilfe.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

19cyprinus88 hat geschrieben:Danke nun geht das Forum soweit wieder, jetzt habe ich aber noch eine Frage, und zwar ist dadurch das Ü, Ä usw weg. Wie hole ich das wieder?
Am schnellsten gehts, wenn du nochmal das phpbb3-Paket herunterlädst, und dann die Änderung nachholst.
kein Support per PN
19cyprinus88
Mitglied

Mir wurde das installiert. Ich hab keine Ahnung.

Welche Daten muss ich denn dann ändern, ohne das mir wieder alles kaputt geht?

Ich habe dann noch eine Frage, wenn man nicht angemeldet ist sieht das wie folgt aus:

[ externes Bild ]

Was genau kann ich dagegen machen?
19cyprinus88
Mitglied

Kann mir keiner mehr helfen? :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“