Hallo,
folgende ausgangssituation:
ich habe auf meiner homepage, die gerade noch im aufbau ist, den portal mod installiert (board3-portal)
dort gibt es eine statistik, die mir jedoch nur anzahl an beiträgen usw anzeigt. deshalb hab ich mich auf die suche nach einem extra php counter gemacht. gut hab einen gefunden und dieses bereits installiert.
folgende aktion würde ich jetzt gerne unternehmen:
ich würde gerne diesen counter unter der schon vorhandenen statistik includen.
(zum bessern vorstellen: beispiel: www.board3.de dort rechts steht statistik und dort würde ich meinen kleinen counter gerne direkt unter dem neusten mitglied einbinden, eventuell zuerst nochmal einen strich ziehen, wie darüber)
gut jetzt stellt sich die frage in welcher datei ich das anstelle....
eventuell in der statistics.php oder statistics.html
oder in der portal.php oder in der portal_body.html
vllt kann mir da ja jemand weiterhelfen, welche datei ich da überhaupt nehmen muss, dann kann ich hier den code posten und dann sehen wir weiter...
Liebe Grüße,
Domi
php counter in portal includen ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.