Bild Uploade

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TammY
Mitglied
Bild Uploade

Beitrag von TammY »

Hallo,

ich habe nun eine kleine Suche hier gestartet bin aber leider nicht fündig geworden denn das was ich suche hab ich entweder übersehen, oder es gibt es noch nicht.

ich möchte gern in meinem phpbb2 forum eine bild upload funktion machen.. also wie in einem wbb forum, das man einfach als anhang ein bild hochgeladen werden kann. ..

hatte bisher ein mod wo man jedoch dann selber diesen code nach dem hochladen im text bereich einbauen musste.. und dann erschien es aber auch nur als textlink.. würds aber gern so haben, das man ds bild als anhang hochladen kann..

dass man es direkt im textfeld dann hat, und man dann die bilder als thumpnail sieht sobald man das bild anklickt, es groß wird :)

hoffe das ist möglich
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

MODL:355

Na wie ist der?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“