Anzeige von Bearbeitungen eigener Beiträge

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Meier-Müller
Mitglied

Anzeige von Bearbeitungen eigener Beiträge

Beitrag von Meier-Müller »

Hi,

bin völlig neu hier und habe mal eine Frage zu phpBB 2. Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der Bearbeitungen unter den Beiträgen auszublenden oder nicht mitzuzählen, wenn man dort seine eigenen Infos korrigiert.

Ich betreue ein solches Board und muss zeitweise eine ganze Menge von Fragen in kurzer Zeit beantworten, was ich auch nicht immer perfekt hinbekomme. Da das für alle Zeit im Netz steht, würde ich gerne so eine Modifikation haben.

LG
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

um es vielleicht eindeutig zu machen:

phpBB 2 oder phpBB 3? Da du im Bereich für phpBB3 gelandet bist, aber 2 geschrieben hast, solltest du das vielleicht nochmals genau aufklären.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Meier-Müller
Mitglied

Beitrag von Meier-Müller »

Hi Metzle,

es geht um phpBB 2. Sorry, ich werde gleich mal nach dem passenden Oberthema schauen. Wäre trotzdem super, wenn Du (Ihr) mir aus Deiner Erfahrung mit phpBB 2 einen Tip geben könntest.

LG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“