VIP-Code zur Registrierung?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ust
Mitglied
VIP-Code zur Registrierung?

Beitrag von Ust »

Hallo!

Für das phpbb2 gab es einen Vip-Code-Mod. Es konnten sich nur User im Forum registrieren, denen dieser VIP-Code vorher z.B. per Email mitgeteilt wurde. Anderen, denen dieser VIP-Code nicht bekannt war, war eine Registrierung nicht möglich.

Ich habe bereits viel gesucht, aber leider nichts entsprechendes für phpbb3 finden können?

Kennt eventuell jemand von Euch so einen Mod für phpbb3? Super wäre es, wenn der User bei seiner Registrierung bereits anhand dieses VIP-Codes in eine vorher festgelegte Benutzergruppe angemeldet würde.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Uwe
Heute ist ein schöner Tag ;)

kostenlose Tools für Deine Homepage
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

es ist etwas in der Art in Entwicklung. Schau es dir einfach mal an:

Highway Referral Invitation MOD - 0.1.0c

Auf jeden Fall scheint ein Feature zu sein, dass man sich nur registrieren kann, wenn man eingeladen wurde und man kann als Admin abschalten, dass alle User einladen können.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Ust
Mitglied
Beitrag von Ust »

Hallo!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Der Mod ist schon nicht schlecht, für mich allerdings ein wenig zu umfangreich.

Mir würde es reichen, wenn sich nur User registrieren könnten, die vorher einen VIP-Code von mir erhalten haben, so dass ich ein wenig darauf hinarbeiten kann, dass das Forum eben nicht öffentlich sondern nur einem begrenzten Personenkreis zugänglich ist.

Gibt es sowas für phpbb3 (noch) nicht?

Vielen Dank

Gruß Uwe
Heute ist ein schöner Tag ;)

kostenlose Tools für Deine Homepage
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Ein klitzekleine SUCHE mit den Begriffen: VIP phpbb3 auf www.phpbb.com brachte folgendes ans Licht:

[RC1] My VIP Code (1.0.0)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“