Problem mit Bildern nach Serverumzug?!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
esicaan
Mitglied

Problem mit Bildern nach Serverumzug?!

Beitrag von esicaan »

also ich bin mit dem forum auf ein neuen Server gewechselt - hat alles soweit gefuntz bis auf dass alle bilder nun verändert wurden bzw nur noch bunter blödsin angezeigt wird?! jemand ne idee woran das liegt?
esicaan
Mitglied

Beitrag von esicaan »

hier einmal nen link zu so ein bild nach dem upload:

http://daniel.mbo.de/wow/forum/download ... id=175&t=1
Nir
Mitglied
Beitrag von Nir »

Selbe Problem auch schon gehabt eine Lösung auser ein altes Backup hochladen ( Nur des Ordner files ) half bei mir. Warum die Bilder beschädigt sind oder werden wird eher am FTP Programm liegen.

Ach ja du hast keinen Test User in deinem Forum gemacht damit wir die Bilder auch sehen könnten :oops: .
esicaan
Mitglied

Beitrag von esicaan »

sry wegen dem gast-konto. also es lag am upload^^ warum auch immer. beim umzug habe ich mich zusätzlich für ein neues layout entschieden - nun sprengen die alteneinstellungen für thumbs das bild und ich habe die einstellungen verkleinert - wie kann man das rückwirkend auf bereits geposte bilder anwenden?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“