Avatare automatisch verkleinern.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Avatare automatisch verkleinern.
Hallo,
ich suche eine mod, für meine phpBB3 Forum, dass die Benutzer, beim upload ihrer eigenen Avatare, automatisch die Bilder zu verkleinern.
Also nicht nur verkleinert darzustellen, sondern automatisch die Dateigröße bzw. Bildgröße zu verringern.
Die Suche hier im Forum hat mir leider nicht all zu viel gebracht, habe einige mod gefunden, aber irgendwie war es doch nicht das richtige.
Bedanke mich im voraus für die Antworten
Gruß newss
ich suche eine mod, für meine phpBB3 Forum, dass die Benutzer, beim upload ihrer eigenen Avatare, automatisch die Bilder zu verkleinern.
Also nicht nur verkleinert darzustellen, sondern automatisch die Dateigröße bzw. Bildgröße zu verringern.
Die Suche hier im Forum hat mir leider nicht all zu viel gebracht, habe einige mod gefunden, aber irgendwie war es doch nicht das richtige.
Bedanke mich im voraus für die Antworten
Gruß newss
Versuche es mal mit [Beta] Avatar auto resize (0.0.4b)
Funktioniert soweit ich weiß fehlerfrei für jpg
Funktioniert soweit ich weiß fehlerfrei für jpg
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Entschuldigung das ich hier poste, aber wollte kein neues Thema dazu öffnen. Kennt ihr einen anderen Mod als den von oben ? 

www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
-
- Mitglied
Kennt jemand eins oder hat jemand eins eingebaut, was er mir empfehlen könnte ?
-
- Mitglied
Wirklich net ?
-
- Mitglied
Jemand da ?, der mir helfen kann ??? 

-
- Mitglied