Problem mit Bild Ausgabe

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
tukz
Mitglied

Problem mit Bild Ausgabe

Beitrag von tukz »

Erst einmal möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Michael, komme aus Mönchengladbach und bin 21 Jahre alt.

Leider starte ich direkt mit einem Problem in diese Community ... undzwar habe ich ein dropdown Feld ... in diesem Dropdown Feld werden die Namen von Bildern eingelesen ... wenn man sich jetzt z.B. für "Bild X" entscheidet und auf anzeigen klickt, sollte egtl. das Bild was zum Namen passt ausgegeben werden.

Leider habe ich die Tage eine kleine Änderung bei der Bildnameneinlesung vorgenommen und seh jetzt vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ... denn das Script will mir nur das Bild was zum Namen passt nicht anzeigen.

Ich denke hierzu wäre die PHP Datei sehr nützlich ....

download

Wichtig zur Datei:

Es sind NUR folgende Zeilen für das Problem wichtig: 1-28 und 218-262

Es wäre super von euch wenn sich jemand mal das anschauen könnten...

Lieben Gruß aus Mönchengladbach
travelzone50g
Mitglied

Beitrag von travelzone50g »

Was für Fehlermeldungen bekommst Du !?

Mache die Änderrungen Schritt für Schritt wieder rückgängig und so kannst Du den Fehler ausschließen !!!

" <-- sollten in php eigentlich so geschrieben werden z.B. <table width=\"wert\">

lg Maria
tukz
Mitglied

Beitrag von tukz »

änderung im sinne vom Hinzufügen! ... das kann ich nicht rückgängig machen, weil es def. notwendig ist ... als meldung bekomm ich halt nur

"Für diesem Tag ist kein Schichtplan einsehbar!"
travelzone50g
Mitglied

Beitrag von travelzone50g »

schon mit :

Code: Alles auswählen

error_reporting(E_ALL);
versucht !?
atrox
Mitglied

Beitrag von atrox »

Ich verstehe nicht ganz warum du in Zeile 4 $_GET['tag'] anstatt $tag definierst, schließlich wird die Variable gerade erst erstellt(?)
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“