Mein Forum geht nicht mehr zeigt komische Sachen an

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tsccom
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 10.08.2008 12:07

Mein Forum geht nicht mehr zeigt komische Sachen an

Beitrag von tsccom »

Hallo.

Mein Forum geht gar nicht mehr.
wenn ich zB die Datei viewforum.php öffne steht da: message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

Wenn ich index.php öffne steht da:
Forbidden

You don't have permission to access /phpBB/ on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.0.54 (Fedora) Server at tobias-theis.de Port 80

Bisher hatte ich glaube ich beim webhosting anbieter evanzo keinen Apache (fedore) server sondern webserver ?! was soll ich machen
Mavo460
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.09.2005 20:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavo460 »

Läuft doch ;)

Das hatte ich aber auch schon einmal mit dem message_die(). Weil ich auch wusste das ich nichts geändert hatte habe ich aber trotzdem mal den Mod: Fix message_die for multiple errors MOD Installiert. Bis jetzt kam es bei mir nicht mehr.

Kannst es ja bei dir auch einbauen. Dann hast du noch nen weiteren Tip falls es mal wieder nicht gehen sollte.

Gruß

Marco
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“