Style: X-Treme (Blue)
Demo Board: http://demo.phpbb3styles.net/X-Treme
Request: Ich benötige folgende buttons. Ich brauche die Buttons unbedingt mit den selben Farben wie im X-Treme Style (Die sind nicht einfarbig sonder überlaufen ineinander). Außerdem brauche ich die Buttons in schwarz (oberer Rand ist etwas silber wie ihr sehen könnt) um somit die Funktion beibehalten zu können das sich beim bewegen der Maustaste auf den Button die Farbe ändert. Benutzt bitte die gleiche Schriftart. Der Text hat eine dünne schwarze Umrandung #000000. Die Textfarbe ist #068AFA. Die Wörter/Buttons in rot sind am wichtigsten für mich.
Portal
New Messages
Submit
Rules
Arcade Games
Games
User Control Panel
FAQ
Disclosure
Credits
Profile
Help
Guide
Management
UCP
U.C.P.
U.C.P
User Guide
T.K. Guide
Staff
Danke im voraus. Das ist mir sehr wichtig. Credit werde ich dann natürlich auch auf meiner Seite geben.
X-Treme Style Navigationsleisten Buttons
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Warum kopierst du nicht einfach einen Button, nimmst den Teil mit Text heraus, kopierst einen schmalen Streifen der Gerade, und fügst es einfach an die nun leere Stelle hinzu? Und wenn der Button größer muss - rechts ab den Ecken rausschneiden, Bild vergrößern nach rechts, rechten Ecken ganz rechts dann hinzufügen und wieder den leeren Bereich mit kopieren der Geraden ausfüllen.
Wegen der Schrift, keine Ahnung welche es ist. Und das geht mit Programmen wie Gimp (kostenlos) ganz einfach
Wegen der Schrift, keine Ahnung welche es ist. Und das geht mit Programmen wie Gimp (kostenlos) ganz einfach