Guten Abend,
in meinem phpbb 2.0.22 werden die User
nur sehr kurz unter "Registrierte Benutzer" angezeigt. Nach kürzester Zeit stehen sie dort nicht mehr.
Kann ich das Delay hochschrauben? Ich konnte
keine Option dafür finden.
Danke
User werden nur sehr kurz als online angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Öffne /includes/page_header.php und suche nach
Ändere die 300 in die Anzahl von Sekunden die Du möchtest. 300 Sekunden = 5 Minuten.
Danach öffne die /language/lang_german/lang_main.php und suche nach
Dort kannst Du dann den Text anpassen auf die Zeit, die Du eingestellt hast.
Grüße,
Tekin
Code: Alles auswählen
AND s.session_time >= ".( time() - 300 ) . "
Danach öffne die /language/lang_german/lang_main.php und suche nach
Code: Alles auswählen
$lang['Online_explain']
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu