Hallo,
hoffe hierzu gibt es noch nicht allzuviele Themen. Ansonsten vorab schonmal Sorry!
Mein Problem:
Der Host meines Forums blendet ganz oben auf der Seite eine kleine Toolbar ein. Das ist ja nicht schlimm nur verdeckt diese Toolbar leider die Navigation meines Styles (Poker Olympus).
FRAGE(n): Kann ich das ganze "tiefer" setzen damit die Toolbar die Navi nicht mehr überdeckt? Oder könnte ich diesen Navigationsbereich gar gänzlich woanders hinsetzen?
Ich danke euch jetzt schonmal für jedwede Hilfe!!!!
lieber Gruß
Tjumutsch
Toolbar Problem
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Wiso nachdem man die Werbung weg geklickt hat geht es doch:
http://tank.kilu.de/phpBB3/
Aber egal
Suche in styles/STYLENAME/theme/common.css nach
Ersetze mit:
Danach den Cache leeren und gucken ob es zu viel ist ggf. die 200px anpassen 
http://tank.kilu.de/phpBB3/
Aber egal
Suche in styles/STYLENAME/theme/common.css nach
Code: Alles auswählen
html {
font-size: 100%;
/* Always show a scrollbar for short pages - stops the jump when the scrollbar appears. non-IE browsers */
height: 100%;
margin-bottom: 1px;
}
Code: Alles auswählen
html {
font-size: 100%;
/* Always show a scrollbar for short pages - stops the jump when the scrollbar appears. non-IE browsers */
height: 100%;
margin-bottom: 1px;
margin-top: 200px;
}

Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Zuerst mal vielen Dank!
Gruß
Tjumutsch

Jaha dachte ich auch. An meinem Rechner ist das auch der Fall. Nur als ich die Seite mit zwei anderen Rechnern besucht habe tat sich dieses Problemchen auf. Weiß nicht genau woran das liegt aber ist ja nun auch egal. Danke nochmal!Boecki91 hat geschrieben:Wiso nachdem man die Werbung weg geklickt hat geht es doch:
Gruß
Tjumutsch
Hmm leider tut sich nun ein neues Problem auf. Das Logo der Seite sowie die Suchfunktion und der Link zur Foren Übersicht haben sich nicht verschoben (siehe Bild). Wo könnte ich das noch ändern? Danke im Voraus!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]