Öffentliche Umfrage
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Öffentliche Umfrage
Hallo,
ich bin noch neu in der Sache php forum und html und so.
Ich möchte eine öffentliche Umfrage in meinem Forum starten, wo jeder sehen kann wer für was abgestimmt hat. Ist dies möglich?
mfg
Drumtrich
ich bin noch neu in der Sache php forum und html und so.
Ich möchte eine öffentliche Umfrage in meinem Forum starten, wo jeder sehen kann wer für was abgestimmt hat. Ist dies möglich?
mfg
Drumtrich
Hallo,
dies geht mir Boardmitteln leider nicht.
Dazu müsstest Du z.B. dieses MOD einbauen:
[BETA] Show poll voters for phpBB3
dies geht mir Boardmitteln leider nicht.
Dazu müsstest Du z.B. dieses MOD einbauen:
[BETA] Show poll voters for phpBB3
Code: Alles auswählen
$poll_info[$i]['poll_option_text'] = str_replace("\n", '<br />', $poll_info[$i]['poll_option_text']);
if ($poll_bbcode !== false)Diesen soll ich ja ersetzen, finde ihn aber nicht.
Muss er genau so wie hier in der viewtopic.php stehen?
(Habe Version 3.0.1)
in der Aktuellen Version lautet die zu suchende Stelle:
Code: Alles auswählen
$poll_info[$i]['poll_option_text'] = censor_text($poll_info[$i]['poll_option_text']);
if ($poll_bbcode !== false)