Hallo Leute hab da mal ne Frage
Wie kann ich von den Usern die IP feststellen ?
Bei dem alten phpBB Forum ging das, in dem neuen 3.0.5 finde ich nichts.
Wer kann mir helfen?
IP von den Usern festellen ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße: Mahony
Klick mal auf das Fragezeichen in einem Beitrag eines Users, deren IPs du sehen möchtest.Wie kann ich von den Usern die IP feststellen ?
Na du lebst ja schon in der Zukunft ... phpBB 3.0.5 gibt es ja noch gar nicht (aktuell ist phpBB 3.0.2).....in dem neuen 3.0.5 finde ich nichts
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Ja danke für die Info.
Beim alten Forum konnte man die IP aber von Usern sehen, also auch Gäste die gerade auf dem Forum waren und dann mit hilfe des Netzwerktoos alle infos über die IP erfahren. Das ist heir bei dem neuen Forum schlechter gemacht .
Beim alten Forum konnte man die IP aber von Usern sehen, also auch Gäste die gerade auf dem Forum waren und dann mit hilfe des Netzwerktoos alle infos über die IP erfahren. Das ist heir bei dem neuen Forum schlechter gemacht .
Mahony hat geschrieben:HalloKlick mal auf das Fragezeichen in einem Beitrag eines Users, deren IPs du sehen möchtest.Wie kann ich von den Usern die IP feststellen ?Na du lebst ja schon in der Zukunft ... phpBB 3.0.5 gibt es ja noch gar nicht (aktuell ist phpBB 3.0.2).....in dem neuen 3.0.5 finde ich nichts![]()
Wenn ich als Administrator angemeldet bin, wo kann ich das sehen?
Im Admin Bereich oder auf dem Forum ?
Im Admin Bereich oder auf dem Forum ?
Dr.Death hat geschrieben:Also, wenn Du Administrator oder Gründer bist, siehst Du auf der "Wer ist Online " Seite folgende Daten: ( im prosilver Style )
Benutzername,
IP Adresse,
Browser Version,
Aktuelle Tätigkeit,
Letzte Aktualisierung.